Radfahrerin zu Fall gebracht: Polizei sucht Zeugen

Die Frau musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Gifhorn. Zu einem Unfall mit einer verletzten Radfahrerin als Folge kam es laut Polizei am vergangenen Mittwoch in Gifhorn. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort.



Eine 84-Jährige wollte mit ihrem Fahrrad den "Kirchweg" in Höhe der Einmündung "Am Ziegelberg" queren, als ein dunkler Wagen beim Einbiegen in die Straße "Am Ziegelberg" so dicht an ihr vorbeifuhr, dass sie stürzte. Die Frau musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden.

Die Fahrerin beziehungsweise der Fahrer des dunkeln Autos setzte die Fahrt in erhöhter Geschwindigkeit in Richtung "Celler Straße" fort, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Polizei such Zeugen


Der Unfall ereignete sich gegen 12:10 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die unter der Telefonnummer 05371 980-0 Angaben zum Unfall, dem Auto oder der Fahrerin/ dem Fahrer machen können.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei