Reh ausgewichen: Auto überschlägt sich


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Claberlah. Auf der Kreisstraße 69 zwischen Calberlah und Edesbüttel kam es am Samstagabend um 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.


Ein 18-Jähriger aus Calberlah fuhr in Richtung Edesbüttel und sei einem Reh ausgewichen. Dabei sei sein VW Polo von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Im Fahrzeug hätten sich drei weitere Insassen ähnlichen Alters befunden. Alle Fahrzeuginsassen wurden verletzt und durch mehrere Rettungswagenbesatzungen zunächst versorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am VW Polo sei ein Totalschaden entstanden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei