Schüsse in Gifhorn - Zweite Zeugin gefunden

Ihre Aussage werde Teil der umfangreichen Ermittlungen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Nach den Schüssen auf einen 45-Jährigen in der vergengenen Woche (regionalHeute.de berichtete), war auch die zweite Zeugensuche der Polizei erfolgreich. Das berichtet diese in einer Pressemeldung. Am Dienstag hatte die Polizei öffentlich nach einer Radfahrerin gesucht, die zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Tatorts gewesen sein soll.



Diese ist nun offenbar gefunden. Eine aufmerksame Gifhornerin habe einen Hinweis auf die gesuchte Zeugin gegeben, so die Polizei. Zwei Beamte des Zentralen Kriminaldienstes setzten sich daraufhin mit der Frau in Verbindung. Auch Ihre Aussage werde Teil der umfangreichen Ermittlungen sein.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei