Schwerverletzter bei Autounfall auf K10


Bei einem Autounfall wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt.

Symbolbild: aktuell24/kr
Bei einem Autounfall wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt. Symbolbild: aktuell24/kr | Foto: Aktuell24(KR)

Plockhorst. Laut einer Polizeimeldung kam es am Sonntagabend auf der K10 zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Demzufolge habe ein 42-Jähriger eine Verkehrsinsel überfahren und habe dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.


Ein 42-jähriger Autofahrer aus Gifhorn ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Demnach befuhr der 42-Jährige mit seinem Auto die Kreisstraße 10 zwischen Ohof und Plockhorst. Vermutlich aus Unachtsamkeit war der 42-jährige mit seinem PKW über eine Verkehrsinsel gefahren und im Anschluss nach links von der Fahrbahn abgekommen. Hier kam er dann im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Der Autofahrer musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am PKW, an zwei Verkehrsschilden sowie ein zwei jungen Bäumen entstand Sachschaden. Der PKW musste abgeschleppt werden. Laut Polizei schwebt der Autofahrer nicht ins Lebensgefahr.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Verkehr Polizei