Unbekannte klettern auf Autos - 8.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Meine. Bereits in der Nacht vom Samstag, dem 23., auf Sonntag, dem 24. April, kam es in Meine zu Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Das berichtet die Polizei nun in einer Pressemitteilung.



Die Tatorte liegen in der Bahnhofstraße und am Marktplatz. Unbekannte kletterten auf zwei Autos und beschädigten so Lack und Karosserie. Nach ersten Ermittlungen soll es sich um zwei oder drei Personen mit dunkler Bekleidung gehandelt haben, sie flüchteten mit Fahrrädern in südliche Richtung.

Polizei sucht Zeugen


Der Gesamtschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Zeugen und Hinweisgeber hierzu wenden sich bitte unter 05304 9123-0 an die Polizei in Meine.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei