Windeln, Altglas und Tabakpackungen - Schon wieder illegale Müllentsorgung

Der Müll wurde an einen Verbindungsweg zwischen Gamsen und Neudorf-Platendorf gefunden.

Wer kann Hinweise geben?
Wer kann Hinweise geben? | Foto: B.I.G.-Sassenburg

Neudorf-Platendorf. Schon wieder wurde am Verbindungsweg zwischen Gamsen und Neudorf-Platendorf illegal Müll entsorgt. Jetzt wurde der Müll in einem kleinen Waldstück direkt neben der Fahrbahn entsorgt. Diesmal legten die Täter auf dem Privatgrundstück mehrere Müllsäcke mit Windeln, Ketchup-Flaschen, Altglas und Tabakpackungen ab. Dabei handelt es sich um Müll, der größtenteils kostenlos über die Altglascontainer oder den Gelben Sack entsorgt werden könnte, wie die B.I.G. Sassenburg berichtet.


Ortsratsmitglied Sammy Hedriche: "Wer hat in den letzten Tagen ein Fahrzeug im gekennzeichneten Bereich halten gesehen?" Hinweise würden Sammy Hedriche, Fabian Hoffmann oder auch die Polizei entgegennehmen, denn der Grundstückseigentümer wolle Anzeige erstatten. Dieser müsse jetzt wahrscheinlich den Müll auf seine Kosten entsorgen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Abfall Polizei