Sie sind hier: Region >

Glätteunfall: Smart landet auf dem Dach



Braunschweig | Gifhorn

videocamVideo
Glätteunfall: Smart landet auf dem Dach

von Frederick Becker


Der Smart blieb auf dem Dach liegen. Fotos/Video: aktuell24 (kr)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Groß Schwülper. Am Dienstagabend gegen 22 Uhr geriet ein aus Richtung Walle kommender Smart in den Gegenverkehr und landete im Graben. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde, vermutlich durch das Dach, aus dem Fahrzeug geschleudert.



Zunächst wurde der Braunschweiger von der Feuerwehr versorgt. Er klagte über starke Schmerzen im Rückenbereich und wurde ins Krankenhaus nach Braunschweig eingeliefert.

[image=5e1770e2785549ede64de204]

[image=5e1770e2785549ede64de202]


zur Startseite