27-Jähriger geht mit Messer auf zwei Männer los

Die beiden Opfer wurden zuvor angepöbelt und verfolgt. Alle drei Beteiligten wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Bad Harzburg. In der Nacht zum heutigen Samstag, kurz nach Mitternacht, wurden im Ortsteil Bündheim zwei männliche Personen, 21 und 52 Jahre alt, durch einen 27-jährigen Bad Harzburger angepöbelt, verfolgt und schließlich mit einem gezogenen Messer bedroht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Im Rahmen der Gegenwehr erlitt eines der Opfer einen Schnitt mit dem Messer ins Bein. Alle drei Beteiligten wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Dem Beschuldigten, welcher erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Verfahren eingeleitet


Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg