51-Jähriger von zwei jungen Männern zusammengeschlagen

Auf derselben Straße wurden in der gleichen Nacht mehrere Sachbeschädigungen begangen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Clausthal-Zellerfeld. Am Dienstagabend, gegen 18:50 Uhr, wurde auf der Adolph-Roemer-Straße ein 51-Jähriger von zwei jungen Männern zusammengeschlagen. Das Opfer erlitt durch Schläge gegen den Kopf mehrere Platzwunden und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Täter flüchteten anschließend. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Zeugen werden gebeten, sich mit der Dienststelle in Clausthal-Zellerfeld, Telefon 05323-94110-0, in Verbindung zu setzen. Die Täter werden als etwa 19 bis 21 Jahre alt und sehr schlank beschrieben.

Vandalismus in derselben Straße


Ebenfalls auf der Adolph-Roemer-Straße wurden zwischen Dienstag, 19 Uhr und Mittwochmorgen, 5:30 Uhr durch unbekannte Täter diverse Sachbeschädigungen begangen. Unter anderem wurde die Verglasung der Außenterrasse der Bäckerei Moock, ein Blumenkübel vor der Rats-Apotheke sowie ein an einer Hausfassade angebrachtes Schild einer Zahnarztpraxis zerstört. Auch hier werden etwaige Zeugen gebeten, sich zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei