71-Jähriger berauscht aus dem Verkehr gezogen

Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar/Jerstedt. Am Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle, durch einen 71-jährigen Fahrer der Konsum von Alkohol eingeräumt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Samstag.



Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 0,85 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Polizei