Abbiegevorgang endet mit zwei Anzeigen

In einem anderen Falle kam es zu einem Sachschaden von 13.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Langelsheim. Ein Abbiegevorgang in Langelsheim hatte zur Folge, dass zwei Anzeigen ausgestellt worden, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. In einem anderen Falle kam es zu einem Sachschaden von 13.000 Euro.



Am Dienstag, gegen 15:50 Uhr, wollte ein 24-jähriger Langelsheimer mit seinem Fahrrad von der Bahnhofstraße nach links in die Innersteallee abbiegen. Da er dieses nicht, wie vorgeschrieben, durch das Ausstrecken des Armes anzeigte, musste ein nachfolgender 53-jähriger Autofahrer eine Vollbremsung durchführen. In der Folge soll der Fahrer den Fahrradfahrer beleidigt haben. Gegen beide wurde eine Anzeige gefertigt.

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden


Am Mittwoch, gegen 10:45 Uhr, wollte ein 60-jähriger Autofahrer aus Langelsheim mit seinem BMW auf der Mühlenstraße aus einer Parkbucht auf die Fahrbahn fahren. Hierbei stieß er mit dem BMW eines 86-jährigen Langelsheimers zusammen, der die Mühlenstraße stadtauswärts entlangfuhr. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von um die 13.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei