Auto kommt von der L515 ab - Fahrer schwer verletzt

Der Wagen kollidierte mit dem angrenzenden Wall der Böschung und einem Baumstamm.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Clausthal-Zellerfeld. Am Freitag gegen 16:45 Uhr kam es auf der L515, zwischen Lautenthal und Wildemann, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Autofahrer kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem angrenzenden Wall der Böschung und einem Baumstamm. Hierbei verletzte er sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 5.000 Euro.

Hinweise an die Polizei


Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen werden telefonisch beim Polizeikommissariat Oberharz (05323-94110-0) entgegen genommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei Bad Harzburg