Autofahrerin mit 2,44 Promille unterwegs

Die Frau wurde von einer Zeugin bei der Polizei gemeldet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Am gestrigen Mittwoch gegen 17:35 Uhr, wurde von einer Zeugin eine in einem roten VW Golf V fahrende Verkehrsteilnehmerin mit auffälliger Fahrweise in der Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg gemeldet. Im Rahmen der Fahndung konnte die Fahrzeugführerin von den eingesetzten Polizeibeamten gestellt werden. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,44 Promille. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Es sei ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet worden, eine Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg