Badeunfall: 26-jähriger im Krankenhaus verstorben


Der Rettungshubschrauber auf dem Weg ins Klinikum. Zunächst sah es so aus, als ob der 26-jährige verunfallte noch gerettet werden könnte. Foto: Aktuell24(bm)
Der Rettungshubschrauber auf dem Weg ins Klinikum. Zunächst sah es so aus, als ob der 26-jährige verunfallte noch gerettet werden könnte. Foto: Aktuell24(bm)

Clausthal-Zellerfeld. Der 26-jährige Mann, der gestern wie berichtet aus nicht geklärter Ursache inmitten des Oberen Eschenbacher Teiches plötzlich untergangenen und durch die alarmierte Feuerwehr aus mehreren Metern Tiefe an die Wasseroberfläche geholt worden war, ist heute Nacht gegen 00.45 Uhr in der Uniklinik Göttingen verstorben. Dies bestätigte heute die Polizei Goslar.


Dorthin war er mit dem herbeigerufenen Rettungshubschrauber aufgrund seines lebensbedrohlichen Zustandes geflogen worden. Letztlich konnten dort die Ärzte das Leben des Mannes, der als Sprachstudent in Clausthal aufhältig war, nicht mehr retten. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen zum jetzigen Ermittlungsstand nicht vor.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/badeunfall-26-jaehriger-wird-20-minuten-lang-reanimiert/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei