Betrunken auf dem Fahrrad

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Clausthal-Zellerfeld. Wie die Polizei berichtet wurde Dienstagnacht in Zellerfeld ein 18-jähriger Fahrradfahrer von der Funkstreife kontrolliert. Hierbei wurde Atemalkohol wahrgenommen und der Test ergab dann vor Ort 2,13 Promille. Da Fahrradradfahrer ab 1,60 Promille absolut fahruntüchtig sind, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und eine Anzeige geschrieben.



Themen zu diesem Artikel


Polizei