Böse Überraschung: Lack komplett zerkratzt

Die Geschädigte kam vom Einkaufen zurück - dann gab es eine unschöne Überraschung.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Bislang unbekannte Täter zerkratzten die rechte Fahrzeugseite eines Fahrzeuges des Marke Cupra einer 35-jährigen Bad Harzburgerin. Dies teilte die Polizei mit.



Die Frau hatte ihr Fahrzeug am gestrigen Mittwoch, in der Zeit von 16:50 Uhr bis 17:15 Uhr, auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Bodestraße in Bad Harzburg, geparkt. Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug stellte sie einen beinahe zwei Meter langen Lackkratzer fest und suchte daher das Polizeikommissariat Bad Harzburg auf.

Zeugen gesucht


Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Harzburg unter der Rufnummer 05322/5548-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Parken Kriminalität Polizei Bad Harzburg