Crash beim Spurwechsel: 15.000 Euro Schaden


Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von zirka 15.000 Euro. Symbolfoto: Archiv
Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von zirka 15.000 Euro. Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Langelsheim. Am heutigen Freitag, 16.15 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Fahrer eines Pkw VW Tiguan aus Frankfurt die B 82, Rhüden in Richtung Langelsheim. Kurz vor der Abfahrt Innerstetal wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dabei mit einem anderen Fahrzeug. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.


Bei dem Spurwechsel stieß er mit dem Kia Sportage eines 66-jährigen Bad Harzburgers zusammen, der auf der rechten Spur fuhr und den Frankfurter angeblich überholen wollte. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg