Sie sind hier: Region > Goslar >

"Die Partei" Goslar/Harz wählte neuen Vorstand



"Die Partei" Goslar/Harz wählte neuen Vorstand

Auch die Kandidierenden zur Kommunalwahl wurden aufgestellt.

Die Partei "Die Partei" Goslar/Harz hat einen neuen Vorstand gewählt. Sebastian Wirth, Jan Oppermann, Kerstin Bergmann und Jens Dunemann (Reihenfolge und Zuordnung unbekannt).
Die Partei "Die Partei" Goslar/Harz hat einen neuen Vorstand gewählt. Sebastian Wirth, Jan Oppermann, Kerstin Bergmann und Jens Dunemann (Reihenfolge und Zuordnung unbekannt). Foto: privat

Artikel teilen per:

Landkreis Goslar. Auf ihrem Kreisparteitag im März in Clausthal-Zellerfeld hat die Satirepartei "Die Partei" einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurden im Rahmen des parallel abgehaltenen Aufstellungsparteitages die Kandidierenden für die Stadträte in Goslar und Clausthal-Zellerfeld gewählt. Das teilte die Partei nun in einer Presseinformation mit.



Zum Vorsitzenden wurde Sebastian Wirth und zum zweiten Vorsitzenden Jan Oppermann gewählt. Schatzmeisterin wurde Kerstin Bergmann und Generalsekretär Jens Dunemann.


zur Startseite