Dieb schlägt Autoscheibe ein und klaut Geldbörse

Zwischen 8:30 und 9:30 Uhr wurde am Donnerstag in der Goslarschen Straße ein VW Polo durch unbekannte Täter aufgebrochen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Clausthal-Zellerfeld. Laut Polizei kam es am Donnerstagvormittag zu einem Einbruch in Auto in der Goslarschen Straße in Clausthal-Zellerfeld. Dabei entstand ein nicht unerheblicher Schaden.



Zwischen 8:30 und 9:30 Uhr wurde in der Goslarschen Straße ein VW Polo durch unbekannte Täter aufgebrochen. Durch das Einschlagen der Fensterscheibe auf der Beifahrerseite verschaffte sich der Täter Zugang zu dem Auto und entwendete eine Geldbörse samt Inhalt.

Zeugen gesucht


Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.190 Euro. Eine Spurensuche/ -sicherung hat stattgefunden und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Clausthal-Zellerfeld unter der Telefonnummer 05323-95310 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität