Einbruch in Freizeiteinrichtung


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Bad Harzburg. In der Zeit von Sonntagabend, 20 Uhr, bis Montagmittag, 12:40 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen eines rückwärtigen Fensters in den Büroraum einer Freizeiteinrichtung im Tennisweg ein und durchsuchten die Räumlichkeit sowie die darin befindlichen Behältnisse, so die Polizei.


Ob etwas entwendet worden sei, stehe zur Zeit nicht fest. Ebenso könne derzeit keine Angabe über die Schadenshöhe gemacht werden. Die Polizei Goslar habe die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tenniswegs beziehungsweise der unmittelbaren Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg