Einbruchsserie "Am Stadtpark" in Oker - Kiosk aufgebrochen

Nach dem Pfarrhaus und dem Gemeindehaus fiel auch ein Kiosk den Unbekannten zum Opfer. Erneut wurde nichts gestohlen.

(Symbolfoto)
(Symbolfoto) | Foto: regionalHeute.de

Goslar. In der Zeit von Sonntagabend, 20 Uhr, bis Montagnachmittag, 17 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in einen in der Straße Am Stadtpark befindlichen Kiosk ein und durchsuchten die darin befindlichen Behältnisse nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, allerdings entstand laut einer Pressemitteilung der Polizei bei der Tat Sachschaden in Höhe von knapp einhundert Euro.


An den vorangegangenen Tagen scheiterte ein Einbruch in ein Pfarrhaus. Der anschließende Einbruch in ein Gemeindehaus, in beiden Fällen in der Straße "Am Stadtpark" gelang. Jedoch wurde dort nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Lesen Sie auch:


Räuber hatten es auf Kirchenimmobilien abgesehen


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei