Fahrzeugkontrolle: 3 Personen festgenommen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am frühen Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, wurde eine Fahrzeugkontrolle auf der B 6, Höhe Cineplex, durchgeführt. Diese führte auf Grund eines bestehenden Untersuchungshaftbefehls zur Festnahme eines 42-jährigen Bad Harzburgers, so die Polizei in einer Pressemitteilung.


Dieser habe sich in Begleitung eines 22- und 25-jährigen Goslarers befunden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden Betäubungsmittel aufgefunden, was letztlich auch die vorläufige Festnahme der beiden Goslarer zur Folge hatte. Die daraufhin erfolgten Durchsuchungen ihrer Wohnungen führten zudem unter anderem zum Auffinden von Konsumutensilien und Verpackungsmaterial. Über mögliche Anträge zum Erlass von entsprechenden Haftbefehlen werde die Staatsanwaltschaft Braunschweig im Laufe des heutigen Vormittages entscheiden. Die Ermittlungen dazu dauern an.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg Kino