Küchenbrand - Übergreifen auf Wohnung konnte verhindert werden


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Goslar. Feuerwehr und Polizei eilten nach Informationen der Polizei am gestrigen Freitag gegen 14.40 Uhr zu einem Küchenbrand in die Krappitzer Straße. Während bei den erforderlichen Löscharbeiten die Bewohner des Mehrfamilienhauses in Sicherheit gebracht werden konnten, kamen die beiden Mieter der betroffenen Wohnung leichtverletzt ins Krankenhaus.


Nach ersten Ermittlungen war das Feuer im Bereich der Küche ausgebrochen. Durch das Eingreifen der Feuerwehrkameraden konnte ein Ausbreiten der Flammen aber verhindert werden, so dass die Wohnung selbst noch bewohnbar ist. Die Polizei Goslar hat nun Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei