Mann fährt Auto an und hinterlässt Zettel

Der Schaden beträgt zirka 2.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Seesen. Am Sonntag, gegen 13 Uhr, kam es in der Bornhäuser Straße zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Ein 39-jähriger Halter aus Bockenem zeigte eine Unfallbeschädigung an seinem Wagen an. Er hatte sein Auto auf dem Parkplatz eines Restaurants geparkt. Neben der Beschädigung an seinem Pkw stellte er noch einen Zettel, mit einem aufgeschriebenen Kennzeichen, an seinem Auto fest.

Fahrer wurde ermittelt


Über das Kennzeichen konnte ein 90-jähriger Autofahrer aus Bockenem als Verursacher ermittelt werden, der nach seinen Abgaben eben diesen Zettel am beschädigten Auto hinterlassen hatte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Der Schaden beträgt zirka 2.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr A2 Polizei Parken