Mehrere hundert Meter Kupferkabel von Firmengrundstück gestohlen

Die Täter schlugen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Liebenburg. Bislang unbekannte Täter entwendeten von einem in der Burgstraße in Liebenburg gelegenen Firmengrundstück größere Mengen Kupferkabel. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Im Tatzeitraum von Mittwoch, 17:30 Uhr bis Donnerstag, 6 Uhr gelang es den Tätern, mehrere hundert Meter Kabel auf bislang unbekannte Weise abzutransportieren. Vermutlich hatten sie es noch auf anderer Metalle abgesehen, wurden jedoch hierbei gestört.

Polizei hofft auf Zeugen


Daher hofft die Polizei, dass es eventuell Zeugen zu dem Vorfall gibt, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der 05346 / 946800 bei der Polizei in Liebenburg, oder unter der 05321 / 3390 bei der Polizei in Goslar zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei