Mehrere Schlägerreien auf dem Stadtfest


Eine 15-jährige Beschuldigte hatte bei einer Schlägerei einen Alkoholwert von 2,41 Promille. Symbolfoto: regionalHeute.de
Eine 15-jährige Beschuldigte hatte bei einer Schlägerei einen Alkoholwert von 2,41 Promille. Symbolfoto: regionalHeute.de Foto: regionalHeute.de

Clausthal-Zellerfeld. Gleich zu mehrere Schlägereien kam es laut Polizeiangaben seit dem gestrigen Samstagabend auf dem Stadtfest. Gegen 22.20 Uhr fanden in der Graupenstraße / Alter Friedhof mehreren Auseinandersetzungen statt, bei denen gegen acht Beschuldigte eine Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung oder Körperverletzung eingeleitet wurde.


Fast bei allen Beteiligten war Alkohol im Spiel. Eine 15-jährige Beschuldigte hatte dabei ein Alkoholwert von 2,41 Promille.

Zu einer weiteren, körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 0.55 Uhr an der Marktkirche. Zwischen drei Männern kam es zunächst zum Streit, der dann in Schlägen ausuferte.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität