Merkwürdiger Unfall im Harz: Anhalter sollen nicht mitgenommen werden

Am Morgen kam es auf der B4 bei Braunlage zu einem Unfall, der bisher selbst der Polizei Rätsel aufgibt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Braunlage/Königskrug. Zu einem Verkehrsunfall, von dem selbst die Polizei die näheren Umstände noch nicht genau kennt, kam es am Morgen auf der B4 am Abzweig Oderteich. Laut Polizei seien die Unfallbeteiligten nicht mehr am Unfallort gewesen, als die Polizei eintraf. Nach ihnen wird derzeit gesucht.


Wie Polizeisprecher Tim Holzhausen auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärt, könne man derzeit nur sagen, dass es zu eben diesem Unfall kam. Die genauen Umstände seien nicht geklärt, derzeit laufen die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme vor Ort noch. Mysteriös ist, dass die Unfallbeteiligten nicht mehr vor Ort waren.


Keine Anhalter mitnehmen


Man wisse nicht genau, ob die Personen nicht sogar verletzt sind, oder um wen es sich handelt. Möglicherweise liege ja sogar ein strafrechtlicher Hintergrund vor, so Holzhausen. Aktuell wird nach den Personen gesucht. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, keine Anhalter mitzunehmen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Rufnummer 05321-399-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Harz Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei