Motorradfahrer nach Horrorunfall bei Rhüden gestorben

Am Wochenende war es auf der L466 zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dieser kostete nun ein Menschenleben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Rhüden. Am vergangenen Samstag kam es auf der L466 in Höhe des Autohofs Rhüden zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Die Motorradfahrer wurden dabei schwer verletzt, ein 59-Jähriger erlag nun seinen Verletzungen, teilte die Polizei am heutigen Mittwoch mit.



Ein 51-jähriger Autofahrer aus Seesen hatte das Motorrad beim Abbiegen offenbar übersehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurden der 59-jährige Motorradfahrer und seine Ehefrau aus Algermissen schwer verletzt.

59-Jähriger verstorben


Der 59-Jährige ist nun am gestrigen Dienstag seinen Verletzungen erlegen. Die 57-jährige Ehefrau des Verstorbenen, welche als Sozia auf dem Krad mitfuhr, wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt, befinde sich aber nunmehr außer Lebensgefahr. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei