Nach Smartphone-Klau: Passant rettet Smartphone

Weit kam dieser Dieb glücklicherweise nicht. Die Polizei verfolgte den Mann nach der Tat.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Am gestrigen Donnerstagnachmittag, um 15:43 Uhr, entwendete ein 44-Jähriger das Smartphone einer 23-Jährigen im Regionalzug. Dies teilte die Polizei mit.



Anschließend flüchtete der 44-Jährige aus dem Regionalzug. Durch einen 29-Jährigen Passanten, der auf dem Bahngleis stand, konnte dem Täter das Smartphone abgenommen werden. Im Anschluss setzte der 44-Jährige seine Flucht fort.

Polizei schreitet ein


Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte er jedoch von der Polizei gefunden werden. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 44-Jährigen wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Kriminalität