Schreihals am Bahnhof: Erst Platzverweis, dann klicken die Handschellen

Der Mann belästigte die Passanten durch lautes Schreien.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Bad Harzburg. Aufgrund einer alkoholisierten Person wurde die Polizei am Samstag, gegen 18.49 Uhr, zum Bad Harzburger Bahnhof gerufen. Dies teilte die Polizei mit.



Der in Bad Harzburg wohnende 42-Jährige schrie dort laut umher und erregte so das Missfallen der Reisenden. Trotz erster Verständigungsschwierigkeiten konnte dem Verursacher ein Platzverweis ausgesprochen werden.

Schreierei endet im Gewahrsam


Offensichtlich unbeeindruckt wurde die Person gegen 19.20 Uhr wieder von Passanten am selben Ort gemeldet. Mit diesem Hintergrund wurde die Person in Gewahrsam genommen. Sie wurde dem Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Goslar zugeführt und verbrachte dort den Großteil der Nacht. Zusätzlich zur Freiheitsentziehung werden dem Verursacher entsprechende Kostenrechnungen nachträglich zugestellt.


mehr News aus Goslar