Unfälle sorgten für hohe Sachschäden


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Seesen. Wie die Polizei in Seesen mitteilte, kam es am Dienstag und Mittwoch in Seesen zu mehreren Unfällen. dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.500 Euro. Menschen wurden nicht verletzt.

Am Dienstag gegen 18.10 Uhr, streifte ein 56-jähriger Mann aus Seesen mit seinem PKW auf der Gartenstraße in Seesen im Vorbeifahren den entgegenkommenden PKW eines 49-jährigen Mannes, ebenfalls aus Seesen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 2.000 Euro. Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Bad Salzdetfurth die L 516 von Lautenthal in Richtung Seesen. Noch vor dem Ortsschild Seesen kollidierte er mit einem Reh, das über die Fahrbahn lief. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Ebenfalls am Mittwoch gegen 12.10 Uhr, befuhr eine 70-jährige Frau aus Seesen mit ihrem PKW die Gänsepforte in Seesen von der Hochstraße kommend in Richtung Schäfereiweg. Im Bereich der Sudetenstraße achtete sich nicht auf die von rechts kommende 41-jährige PKW-Fahrerin, ebenfalls aus Seesen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 9.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei