Unfall an der Autobahnabfahrt Seesen Ost


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Seesen. Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Seesen Ost. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Wie die Polizei mitteilte, verließ eine 58-jährige Frau aus Witzenhausen an der Abfahrt Seesen Ost die A7 und musste am Ende der Abfahrt verkehrsbedingt warten. Der hinter ihr wartende 36-jährige Autofahrer aus Herrenberg fuhr aus Unachtsamkeit zu früh an und hinten auf das Fahrzeug der 58-Jährigen auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa5.000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr A7 Autobahn Polizei