Unfall auf der B241: Mann landet nach Schwächeanfall im Graben

Das Auto musste abgeschleppt werden.

Nach einem Schwächeanfall ist der Fahrer dieses Autos im Graben gelandet.
Nach einem Schwächeanfall ist der Fahrer dieses Autos im Graben gelandet. | Foto: Polizei

Goslar. Glück im Unglück hatte am Donnerstag, gegen 8:20 Uhr, ein 60-jähriger Mann aus Wernigerode, der einen Unfall erlitt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Demnach war dieser mit seinem Ford auf der K1 aus Richtung B82 in Richtung B241 unterwegs, als er plötzlich einen Schwächeanfall erlitt. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen.

Auto musste abgeschleppt werden


Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er vor Ort medizinisch untersucht, wobei keine gravierenden Verletzungen festgestellt wurden. Der Wagen wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Graben gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei