CDU: Helmstedter Kreisvorsitzende im Bundesvorstand wiedergewählt


Elisabeth Heister-Neumann auf dem CDU-Parteitag in Hamburg. Foto: CDU Kreisverband Helmstedt
Elisabeth Heister-Neumann auf dem CDU-Parteitag in Hamburg. Foto: CDU Kreisverband Helmstedt

Helmstedt/Hamburg. Elisabeth Heister-Neumann ist von den Delegierten des 31. Parteitages der CDU Deutschlands als Beisitzerin im Bundesvorstand bestätigt worden. Das teilt der CDU Kreisverband Helmstedt mit. Die Kreisvorsitzende der CDU Helmstedt wurde vor vier Jahren zum ersten Mal in den Bundesvorstand gewählt.


„Die Arbeit im Bundesvorstand bereitet mir viel Freude und ist zugleich eine große Ehre. Ich werde mich auch in Zukunft mit Erfahrung und Leidenschaft im Bundesvorstand einbringen. Wichtig ist mir, die Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse in städtischen und ländlichen Regionen voranzutreiben“, verspricht Heister-Neumann.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


CDU