Motorrad kommt von Straße ab: 57-jähriger Fahrer wird verletzt

Die genaue Unfallursache ist noch unklar und Teil weiterer Ermittlungen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Helmstedt. Am gestrigen Samstag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der L626 zu einem Motorradunfall. Dabei wurde ein Mann verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Der 57-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Helmstedt fuhr auf der Landstraße aus Frellstedt kommend in Richtung Helmstedt. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Motorrad.

Verletzt ins Krankenhaus


Der Mann kam nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte mit seiner Maschine. Dadurch zog er sich Verletzungen zu und er musste ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, so die Polizei.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Helmstedt