Unbekannte beschädigen Fahrzeug - Polizei sucht Zeugen


Im Bereich der Marienstraße kam es laut Polizei zu einem Unfall mit mehreren tausend Euro Schaden,

Symbolbild: Archiv
Im Bereich der Marienstraße kam es laut Polizei zu einem Unfall mit mehreren tausend Euro Schaden, Symbolbild: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Helmstedt. Laut einer Polizeimeldung ereignete sich gestern Mittag ein Unfall im Bereich der Marientalerstraße. Dabei habe ein unbekannter Täter einen am Straßenrand geparkten VW Polo schwer beschädigt und sich dann vom Tatort entfernt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Demnach beschägte ein noch unbekannter Fahrer die gesamte Fahrzeugseite eines VW Polo einer 39 Jahre alten Helmstedterin. Der Unfall könnte laut Vermutung der Polizei im Vorbeifahren passiert sein. Die Beamten gehen von einem Schaden von mindestens 3.000 Euro aus. Den Ermittlungen nach habe der Polo am Straßenrand in der Marientaler Straße gestanden, als sich der Unfall ereignete. Am Dienstagmittag entdeckte die 39-Jährige die völlig zerkratzte Fahrerseite und informierte die Polizei. Bislang lägen keine Hinweise Auf den Unfallverursache vor. Zeugen des Geschehens setzen sich bitte mit der Polizeiwache unter der Rufnummer 05351-5210 in Verbindung.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei