Wolfenbüttel. Wir gratulieren dem Diamantenen-Paar Gertrud und Otto Neumann zum 60. Hochzeitstag.
Wir wünschen dem Paar eine weiterhin glückliche Ehe.
Herzlichen Glückwunsch: Gertrud und Otto Neumann
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
