Horror-Crash auf der A2: Fahrer leicht verletzt

von


In der Nacht kam es auf der A2 zu einem schweren Unfall. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Fotos: aktuell24
In der Nacht kam es auf der A2 zu einem schweren Unfall. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Fotos: aktuell24

Braunschweig/Peine. Auf der A2 zwischen Braunschweig Watenbüttel und der Raststätte Zweidorfer Holz kam es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Unfall. Ein Auto war in das Heck eines LKW gefahren und überschlug sich dann. Wie durch ein Wunder verletzte sich der Fahrer bei dem Horror-Crash nur leicht.


Gegen 1.50 Uhr kam es auf der Autobahn in Richtung Hannover zu einem Unfall. Ein Mini Cooper war auf einen LKW aufgefahren, geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selber aus seinem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt. In Anbetracht des Trümmerfeldes, das sich den Einsatzkräften vor Ort bot, grenzt es ein Wunder, dass dem Fahrer nicht Schlimmeres passiert war. Der Fahrer sei ansprechbar gewesen, teilte die Autobahnpolizei mit.

Die Trümmerteile verteilten sich über mehrere hundert Meter die Autobahn, der Mini wurde komplett zerstört. Durch die Fahrzeugteile, die auf der Fahrbahn verteilt waren, wurde ein weiterer LKW beschädigt. Alle Fahrzeuge waren ersten Erkenntnissen zufolge nicht mehr fahrbereit.

[image=5e17745d785549ede64e128b] [image=5e17745d785549ede64e128a]

[image=5e17745d785549ede64e1290] [image=5e17745d785549ede64e128e] [image=5e17745d785549ede64e128d] [image=5e17745d785549ede64e128c]


mehr News aus der Region