Joker-Nachfolger „Jolly Time” eröffnet am 25. April

von


Die Wartezeit hat jetzt offenbar ein Ende. Foto: Robert Braumann
Die Wartezeit hat jetzt offenbar ein Ende. Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Region. Lange wurde spekuliert, wann es soweit ist. Nun ließen die Betreiber des "Jolly Time" - dem Nachfolger des legendären Jolly Joker - die Bombe platzen. Neueröffnung der Braunschweiger Diskothek wird am 25. April 2017 sein.


Rund fünf Jahre stand die Kultstätte in der Broitzemer Straße nun leer. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine Neueröffnung. Offenbar ist es nun tatsächlich soweit.

„Wir haben unseren Namen in Jolly Time umgetauft, haben uns in der Grundsanierung ins Zeug gelegt, unsere Räume mit feinster Technologie ausgestattet, aber eines definitiv nicht angerührt... Die Seele vom Jolly!” So kündigen die Macher das „Grand Opening” der Großraumdiscothek auf ihrer Facebook-Seite an. Neben der großen Tanzfläche in der Mitte der ehemaligen Fabrikhalle wird es drei weitere Clubs, acht Bars und einen exklusiven VIP Bereich geben. Eine Cocktailbar gehört ebenso dazu wie eine „Smokers Lounge”.

Tickets ab 14,90 Euro


Zur Wiedereröffnung soll es auch „LED Laser Robots”, „Sexy LED Girls”eine Konfettikanone sowie einen „Red Carpet” geben. Für die „Seele des Jolly” ist zumindest das ein bemerkenswertes Programm. Die Tickets kosten im Vorverkauf 14,90 Euro und werden auf der Seite www.jollytime38.de angeboten.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/jolly-joker-warten-auf-die-neue-bauabnahme/


mehr News aus der Region