Musikalisches in der Weihnachtszeit


Symbolbild: Sina Rühland
Symbolbild: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Rund um die Weihnachtstage wird es in und um Querum musikalisch. Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei. Hier kommt die Übersicht.

Samstag, 19.12.2015 um 19.00 Uhr: Solo Piano bei der Weihnachtsaufführung der evangelischen Jugend in St. Lukas, Sonntag, 20.12.2015 um 17.30 Uhr:
Crossing Blue im Rahmen des Querumer Adventskalenders in St. Lukas Montag, 21.12.2015 um 17.30 Uhr: Musiktrainer Schülerkonzert im Rahmen des Querumer Adventskalenders im Gemeindehaus (Eichhahnweg 27) Special Guest: Sängerin Lena Losse, Mittwoch, 23.12.2015 um 17.30 Uhr: Solo Piano im Rahmen des Querumer Adventskalenders bei Familie Wendt (Im Fischerkamp 30) Donnerstag, 24.12.2015 um 23.00 Uhr: Crossing Blue beim Heiligabendgottesdienst in St. Lukas

AUSBLICK 2016

Freitag, 15.01.2015 um 19.00 Uhr: Konzert „Fire and Ice“ des Institutes für Musik und ihre Vermittlung in der St. Andreas Kirche, Samstag, 27.02.2016 um 17.00 Uhr: Benefiz Konzert für Flüchtlinge in St. Lukas, Sonntag, 28.02.2016 um 17.00 Uhr:CD Release Konzert der CD-Produktion „Baltic Sea“ in St. Lukas Querum, Samstag, 19.03.2015 um 20.00 Uhr: Blue Line (Jazzcombo der TU Braunschweig) als Opener der Jazzsession in der Bassgeige

Themen zu diesem Artikel


Kirche Technische Universität Braunschweig