Nach Unfall: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Der am vergangenen Freitag in Lehre verunglückte Motorradfahrer ist am heutigen Sonntag seinen Verletzungen erlegen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Lehre. Der Motorradfahrer, der am vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall in Lehre schwer verletzt wurde, ist seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Demnach ist der 33-jährige Braunschweiger am heutigen Sonntagvormittag verstorben.



Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Berliner Straße in Lehre war der 33-jährige Motorradfahrer aus Braunschweig Transporter kollidiert und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer erlag laut Polizei am späten Sonntagvormittag in einer Klinik in Braunschweig seinen schweren Verletzungen.

Unfallursache nicht geklärt


Zur Klärung des Unfalls habe die Polizei nun einen Sachverständigen hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern demnach noch an. Nach Polizeiangaben vom gestrigen Samstag hatte der nun verstorbene Mann am Freitag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten. Das entgegenkommende Fahrzeug habe nicht mehr ausweichen können.


mehr News aus der Region