Nach versuchter Geldautomaten-Sprengung - Polizei sucht mit Foto nach dem Täter

Durch den erfolglosen Sprengversuch und die draus entstehende Rauchwolke wurde die Filiale der Bank erheblich beschädigt.

Wer kann Angaben zum Täter oder zu der auffälligen Decke machen?
Wer kann Angaben zum Täter oder zu der auffälligen Decke machen? | Foto: Polizei

Peine. Nach dem Überfall mit einer versuchten Sprengung eines Geldautomaten in einer Filiale der Commerzbank in der Breiten Straße in Peine am gestrigen Mittwoch sucht die Polizei nun anhand eines Fahndungsfotos nach dem Täter. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.


Insbesondere zeigt das Foto den Täter mit einer markanten gestreiften Decke und fragt, ob es Zeugen gibt, denen diese Decke schon einmal aufgefallen war. Auch hier bittet die Polizei, sich mit den Beamten in Peine in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:


Feuer in Commerzbank - Rauch zieht durch das ganze Gebäude


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei