Hannover. Ein Pedelec-Fahrer ist zwei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Hannover-Ricklingen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Das hat die Polizeidirektion Hannover am Donnerstag mitgeteilt.
Der Mann war am Dienstagabend von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
Trotz sofortiger medizinischer Versorgung konnte sein Leben nicht gerettet werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Weitere Details zu dem Vorfall wurden zunächst nicht bekannt gegeben.
Pedelec-Fahrer nach Unfall in Hannover-Ricklingen gestorben
Ein Pedelec-Fahrer ist zwei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Hannover-Ricklingen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
