Autofahrer vor Edemissen bei Unfall schwer verletzt


Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Kai Baltzer (Archiv)
Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Kai Baltzer (Archiv) | Foto: Kai Baltzer

Edemissen. Heute morgen kam es auf der B 444 zwischen Wehnsen und Edemissen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Mann schwer verletzt worden ist. Der Mann war zirka 100 Meter vor Edemissen aus noch nicht geklärten Umständen nach rechts von Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt.


Das Auto wurde bei dem Aufprall total zerstört. Der 61-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zur Zeit kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr und ein Notarztwagen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.


mehr News aus Peine