Linksabbiegen - Zwei Leichtverletzte


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Peine. Am gestrigen Sonntag, um 14.45 Uhr, kam es nach Polizeiangaben auf der B1, Abzweig Groß Gleidingen, zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Vechelde wollte aus Richtung Groß Gleidingen kommend nach links auf die B 1 in Richtung Vechelde abbiegen.


Hierbei übersah er das Auto einer 71-jährigen Peinerin, welche die B 1 in Richtung Braunschweig befuhr.Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer leicht verletzt wurden. Sie kamen zur Behandlung ins Klinikum Peine. Die Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr A2