Mehrere Unfallfluchten


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Peine/Edemissen/Hohenhameln. Am Donnerstag, in den Mittagsstunden, wurde in Peine, auf der Woltorfer Straße, schräg gegenüber des dortigen NETTO-Marktes, ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter VW Touran von einem anderen Verkehrsteilnehmer mit dem linken Stoßfänger an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht laut Polizeiangaben noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Unfallflucht gab es in Edemissen, im Wöhrbergweg. Hier wurde am Donnerstag, in der Zeit von 11 Uhr bis 12:45 Uhr ein in einer Parkbucht abgestellter VW Touran am linken Außenspiegel beschädigt. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740.

In Hohenhameln, auf der Hämelerwalder Straße, gab es am Donnerstag, gegen 14:55 Uhr, einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines Wagens, vermutlich ein Ford Mondeo, kam in einer dortigen Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Renault eines 22-jährigen Mannes aus Lehrte. An dem Renault entstand dabei ein Schaden in Höhe von zirka 200 Euro. Hier werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeistation in Hohenhameln, Telefon 05128/245 oder der Polizei in Ilsede, Telefon 05172/ 410930 in Verbindung zu setzen.

In allen Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Edeka Polizei Ilsede