Video

Mehrere Verletzte: Schwerer Unfall auf der B65 bei Dungelbeck

von


Drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall komplett zerstört. Fotos: Frederick Becker, Video: aktuell24 | Foto: Frederick Becker

Dungelbeck. Am heutigen Montag kam es zu einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 65 zwischen Sierße und Dungelbeck mit drei beteiligten Fahrzeugen.


Nach erster Einschätzung der Einsatzkräfte vor Ort, sei einFahrer aus Hannover mit seinem Opel aus Dungelbeck gekommen und kurz hinter dem Ortsausgang mit einem Polo kollidiert, der ihm aus Sierße entgegenkam. Dieser wiederum krachte daraufhin in einen Smart. Zwei verletzte Frauen und ein Mann wurden ins Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Eine der Frauen mussteaus ihrem Fahrzeug freigeschnitten werden.

Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

[image=533771 size-full] [image=533772 size-full]
[image=533859 size-large]
[image=533860 size-large]


mehr News aus Peine