Zusammenstoß an Auffahrt zur A2 bei Peine

Beide beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Peine. Am Montagvormittag, gegen 11 Uhr, kollidierte ein 62-jähriger Audi-Fahrer an der Autobahnabfahrt Peine mit einem entgegenkommenden Citroën. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der 39-jährige Fahrer des Citroën kam aus Richtung der Dieselstraße und wollte auf die Autobahn in Richtung Hannover auffahren. Der Audi-Fahrer kam von der A2 und wollte nach links Richtung Stederdorf abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrer unverletzt blieben.

Rund 16.000 Euro Schaden


Die Autos mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei rund 16.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Peine A2 Autobahn Polizei