Anzeige

PHANTASTISCHE TIERWESEN - GRINDELWALDS VERBRECHEN

Der Vorverkauf für Premiere und 1. Spielwoche von PHANTASTISCHE TIERWESEN - GRINDELWALDS VERBRECHEN im C1 Cinema hat begonnen! Fotos: Verleiher
Der Vorverkauf für Premiere und 1. Spielwoche von PHANTASTISCHE TIERWESEN - GRINDELWALDS VERBRECHEN im C1 Cinema hat begonnen! Fotos: Verleiher

Braunschweig. Mit GRINDELWALDS VERBRECHEN kehren wir zurück in die zauberhafte Welt von Harry Potter. Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seine fantastischen Tierwesen treffen auf Albus Dumbledore, der es mit dem schwarzen Magier Gellert Grindelwald (Johnny Depp) aufnehmen muss. Der Vorverkauf für Premiere und 1. Spielwoche im C1 Cinema hat begonnen!

Regisseur David Yates, der bereits zum sechsten Mal eine von J. K. Rowling erschaffene Fantasywelt in packende Kinobilder umsetzt, entwickelt die im ersten Teil vorgestellten Figuren behutsam weiter in einem Plot, der erneut Spannung und Wunder aufs unterhaltsamste verknüpft.

Inhalt:


Gerade erst hatte Newt Scamander dafür gesorgt, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) in Gewahrsam genommen wurde. Doch der schafft es, aus der Gefangenschaft zu entkommen und beginnt, seine Gefolgschaft wieder um sich zu scharen. Grindelwalds dunkles Ziel: Die Herrschaft aller reinblütigen Zauberer über die nichtmagischen Wesen zu erlangen. Das kann Albus Dumbledore nicht tatenlos geschehen lassen. Also bittet er seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander um Hilfe, den hinterlistigen Grindelwald zu stoppen. Der junge Zauberer stürzt sich nichtsahnend in ein weiteres Abenteuer und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris. Mit dabei sind Newts neue Freunde Tina und Queenie Goldstein und der Muggel Jacob Kowalski. Und auch der mysteriöse Credence tritt wieder auf den Plan. Während Newt Grindelwald auf der Spur ist und mit seinen Freunden zahlreiche weitere Rätsel zu entschlüsseln versucht, wird er auch noch vor eine Herausforderung privater Natur gestellt: Denn sein Bruder Theseus ist mit Leta Lestrange verlobt, der Frau, die Newt einst sehr viel bedeutete…

[image=681093 size-full]

Premiere: Mittwoch, 14.11. um 0:01 (Nacht von Di. auf Mi.) in 2D, 3D und OV

Double Feature Teil 1&2 (2D): Dienstag, 13.01. um 21:30 Uhr, Erste Spielwoche ab 14.11.2018:

3D- Fassung: 14.30,16.30,17.30,19.30,20.30,22.30

2D- Fassung: 16:45, 19:45, 22:45 Uhr

Länge: 140 Min.; FSK: beantragt 12

Hier geht es zu den Tickets.

Trailer:


https://youtu.be/qqtIcJzsJoE


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Braunschweig Kriminalität Kino