Polizei sucht mit Hunden und Hubschrauber nach Radbesitzer

von Julia Seidel


Grund dafür war ein ungewöhnlich abgestelltes Fahrrad. Fotos: aktuell24(DC)
Grund dafür war ein ungewöhnlich abgestelltes Fahrrad. Fotos: aktuell24(DC) | Foto: aktuell24

Braunschweig. In Braunschweig wurde am Sonntagnachmittag ein herrenloses, neues Fahrrad auf einem Fahrradweg an einem Bahngleis an der Straße Am Füllerkamp gefunden. Die Polizei sucht derzeit mit Suchhunden und Polizeihubschrauber nach dem Besitzer des Rades.


Der Fahrradweg gehe links und rechts einen ziemlich steilen Abhang hinab. Dass ein neues Fahrrad einfach so an dieser Stelle abgestellt werde, erscheine als eher unüblich, wie die Feuerwehr vor Ort mitteilt. Sieben Hunde sind zurzeit im Einsatz.

Aktualisiert, 16:20 Uhr:

Der Einsatz ist beendet. Die Hunde werden wieder abgezogen. Augenscheinlich habe niemand gefunden werden können.



[image=5e17775c785549ede64e37d9] [image=5e17775c785549ede64e37da]


mehr News aus der Region